Frau liegt auf der grünen Wiese und hört Musik über Kopfhörer

BEATS BY DR. DRE

Preis
Deine Auswahl
{{facet | split:'|':2}}: {{facet | split:'|':3}}

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“, hat Friedrich Nietzsche einmal gesagt. Was der Philosoph nicht wissen konnte: Es ist sogar noch besser, wenn die Musik mit einem satten Sound daherkommt. Und dafür gibt es die Kopfhörer von Beats by Dr. Dre. Die sind nicht nur vom Design her echte Schmuckstücke, sondern schicken jeden Song in bester Qualität in die Ohren.

Nicht verwunderlich, denn Namensgeber und Gründer des Unternehmens ist kein Geringerer als Dr. Der, ein Hip Hop-Urgestein und als Produzent Dutzender Weltklassemusiker ein Soundperfektionist.

Setzen Sie sich nicht irgendwelche Kopfhörer auf, sondern holen Sie sich Beats by Dr. Dre. Im Sale von brands4friends sparen Sie beim Kauf noch richtig Geld.

Keine Kompromisse beim Sound

Ein satter, tiefer Bass – das ist ein Markenzeichen der Musik von Produzent Dr. Dre. Und das ist seit Beginn auch ein Trademark der Beats by Dr. Dre-Kopfhörer.

Als Produzent sind Kopfhörer eines der wichtigsten Arbeitsgeräte. Und Dr. Dre wollte diesen perfekten Sound, an dem er manchmal monatelang feilt, auch für die Hörer verfügbar machen. Und das kann sich hören lassen: dicke Bässe, klare Höhen und ein glasklarer Klang. Ganz klar, dass hier jemand keine Kompromisse eingehen wollte.

Die Kunstlederpolster sorgen dabei für perfekten Tragekomfort und die Verarbeitung der Kopfhörer ist ausgezeichnet. Viele Kopfhörer der Beats by Dr. Dre-Serie lassen sich mit Bluetooth zum Abspielgerät koppeln. Das heißt: Lästiges Verknoten der Kabel oder gar Kabelbruch gehören der Vergangenheit an. Und die lange Batterielaufzeit vergrößert den Hörgenuss noch zusätzlich.

Die Designs sind klassisch Schwarz, Rosé, Blau, knalliges Lila oder Rot. Mit der französischen Fashionfirma Balmain hat Beats eine Edel-Version in Gold erschaffen: „Die beste Musik verdient das beste Design“, sagen die Macher. Stimmt – und das gilt auch für die anderen Produkte aus dem Beats by Dr. Dre-Sortiment: Leichte Ohrhörer perfekt fürs Training oder die Beats Pill, ein mobiler, drahtloser Lautsprecher, der auch unterwegs den besten Musikgenuss liefert.

Treffen sich zwei Musikproduzenten

Musikproduzenten können sehr anspruchsvoll sein. Jeder Ton muss sitzen, der Beat im Takt sein und ihre Ohren hören Geräusche, die für Normalsterbliche nicht zu vernehmen sind. Dass sich also gerade zwei Männer dieses Fachs zusammentun, um eine Kopfhörer-Firma zu gründen, spricht für sich. André Young, besser bekannt als Dr. Dre, und Jimmy Iovine sind die zwei Köpfe hinter Beats by Dr. Dre. Iovine legte den Grundstein für seine Karriere schon als 20-Jähriger, als er begann in einem Tonstudio zu jobben. Es folgten Welterfolge als Musikproduzent und das schicksalshafte Zusammentreffen mit seinem Kollegen Dr. Dre. Mit ihm gründete er ein Label und 2006 dann das Unternehmen Beats Electronics. Zwei Jahre später brachten sie ihr erstes Paar Beats by Dr. Dre-Kopfhörer auf den Markt.

Jetzt den satten Beats by Dr. Dre-Sound holen

Im Outlet-Store vom brands4friends-Magazin bekommen Sie Beats by Dr. Dre-Produkte zum reduzierten Preis. Mit bestem Sound Musik hören, macht einfach noch mehr Spaß.