Bodum

Der perfekte Sonntagmorgenkaffee – exklusive Küchenhelfer von Bodum

Wenn es etwas gibt, das sofort an Sonntagmorgen denken lässt, dann ist das der Geruch von frisch aufgebrühtem Kaffee. Kaum etwas sorgt für ein so wohliges Gefühl und lässt uns gleichzeitig voller Energie in den Tag starten. Selbstverständlich überlassen Kaffeeliebhaber ihr Getränk nur ungern dem Zufall. Wer wäre da eine bessere Wahl als das dänische Unternehmen Bodum, das schon seit über 50 Jahren den Kaffeegenuss perfektioniert hat? Doch nicht nur Kaffeekannen und Milchaufschäumer hat Bodum im Sortiment, auch Teefreunde dürften sich über eine große Auswahl an Teekannen freuen. Aber auch andere Küchenutensilien, Besteck und sogar Grills stellen die Dänen her. Was ist so besonders an Bodum, warum sticht die Marke aus der Masse der Anbieter für Haushaltsgeräte heraus? Die Antwort ist offensichtlich. Neben ihrer ausgefeilten Technik zeichnen sich die Küchengeräte von Bodum durch ihr besonderes Design aus. Ob klassisch, bunt oder doch einfach nur praktisch – jeder Geschmack wird hier getroffen.

Der Duft von Kaffee und Erfolg – über ein halbes Jahrhundert Bodum

1944 gründete Peter Bodum in Kopenhagen die Firma Bodum, die heute noch in Familienbesitz ist. Tradition spielt eine große Rolle, jedoch versäumen die Dänen nie den Blick nach vorn. Ihre Küchengeräte, das Geschirr und weitere Utensilien sind nicht nur optisch eine Bereicherung für jede Küche, auch erleichtern sie die Arbeit im Herz jedes Heims. Das bleibt international nicht unerkannt. In mehr als 55 Ländern vertreibt Bodum seine Produkte. Weltweit schwören Restaurants und Hotels auf die praktischen Küchenhelfer und in vielen Haushalten steht sonntags der Klassiker, die traditionelle Presskaffeekanne, auf dem Tisch. Wenn dein Interesse geweckt ist und du Lust hast, dich selbst von der Bodum-Qualität zu überzeugen, dann schau doch in unserem brands4friends Outlet vorbei. Hier findest du neben Kaffee- und Teezubereitern auch weitere Küchenutensilien, die dein Zuhause noch schöner machen. Such dir einfach das aus, was zu dir passt, und freue dich über unsere Freundschaftspreise. Bezahlen kannst du im Anschluss ganz unkompliziert per PayPal oder mit deiner Kreditkarte. Mit deinem Einkauf bei brands4friends kann der Genuss losgehen!