CALIDA

CALIDA Dessous und Wäsche vereinen höchste Qualitätsansprüche und schönes Design

Es geht doch nichts über einen gemütlichen Sonntag zu Hause: Erst ausschlafen, dann ein ausgedehntes Frühstück und schließlich einfach nur entspannen. Blöd nur, wenn es dann plötzlich an der Tür klingelt – schnell raus aus dem Schlabberpulli und der Jogginghose! Vorbei ist es mit der Gemütlichkeit. Doch jetzt musst du dich nicht mehr extra umziehen. Egal ob du dir alleine einen Wellness-Tag gönnst oder mit deinen Liebsten eine Kissenschlacht veranstaltest – Mit Mode und Wäsche von CALIDA bist du immer gut angezogen und fühlst dich trotzdem rundum wohl.

Bei CALIDA findest du aber nicht nur wunderschöne Dessous, sondern auch kuschelige Pyjamas, tolle Bikinis, gemütliche Loungewear oder figurformende Wäsche. Auch die Männer kommen nicht zu kurz. Hochwertige Boxershorts findest du ebenso in der Kollektion, wie coole Badehosen und bequeme Schlafanzüge. Dabei steht die Qualität immer an erster Stelle. Die Produkte von CALIDA begleiten dich über viele Jahre und sehen lange aus, wie gerade neu gekauft. Hochwertige Materialien und beste Verarbeitung sorgen dafür, dass die Passform der Stücke auch nach jahrelangem Tragen noch erhalten bleibt.

Schweizer Qualitätshandwerk und aktuelles Design – das ist CALIDA

Es fing alles ganz klein an: Als CALIDA vor über 70 Jahren im schweizerischen Sursee mit der Produktion von Damenwäsche begann, ahnte noch niemand, dass die kleine Schneiderei einst zu einer der führenden Wäschemarken in Europa wachsen würde. Eines ist jedoch damals wie heute gleich geblieben – Qualität wird bei CALIDA ganz groß geschrieben. Deshalb werden alle Produkte nach der internationalen Öko-Tex Richtlinie auf Sicherheit und gesundheitliche Unbedenklichkeit geprüft. Bei der Produktion achtet das Unternehmen außerdem darauf, dass die Arbeitsbedingungen in den Herstellerbetrieben ethischen und sozialen Standards entsprechen.

Angebote von CALIDA zum Freundschaftspreis findest du jetzt im brands4friends Outlet. Das gesamte Angebot kannst du bequem von zu Hause aus durchstöbern. Wenn du deine Favoriten gefunden und ausgewählt hast, bekommst du deine Bestellung direkt geliefert. Zahlen kannst du ganz unkompliziert per PayPal oder Kreditkarte.