Geox

Laufen wie auf Wolken – Die Marke Geox

Schuhe sollten nicht nur stilvoll aussehen, sondern deinen Füßen auch guttun. Lange Spaziergänge dürfen genau so wenig zu schmerzenden Füßen führen wie durchtanzte Nächte. Auch die Belüftung deines Fußes spielt eine wichtige Rolle. Doch welcher Schuh kann diesen Ansprüchen gerecht werden? Ist Stil und Funktionalität überhaupt vereinbar? Es gibt eine Schuhmarke, die diese Frage mit Leichtigkeit positiv beantworten kann: Die Schuhe der Marke Geox.

Angefangen hat alles mit der simplen Idee, atmungsaktive Schuhe für jede Gelegenheit herzustellen und zu vermarkten, inzwischen hat sich Geox zu einem börsennotierten Unternehmen mit über 10.000 Standorten auf der ganzen Welt entwickelt. Neben den komfortablen Schuhen bietet Geox inzwischen auch Bekleidung, Jeans und Accessoires an. Im Vordergrund steht nicht nur, dass du zu jeder Gelegenheit passend gekleidet bist, sondern auch der atmungsaktive Tragekomfort der Kleidung. Bei der Auswahl bleibt dir der Atem weg? Herzlich willkommen bei Geox.

Mit Löchern im Schuh fing bei Geox alles an

In den 1990er Jahren hat Mario Moretti Polegato in Italien durch Zufall entdeckt, dass Löcher im Schuh ein Atmungserlebnis für die Füße bedeuten. Er selbst litt unter schwitzigen, heißen Füßen und stach sich aus diesem Grund einfach Löcher in die Schuhe. Als er bemerkte, wie viel angenehmer und entspannender das Laufen nun für ihn wurde, hat er das Potential erkannt und seine eigene Schuhsohle kreiert, die er ab 1995 produzierte und seitdem durch Fachhändler sowie eigene Shops vertreibt. Inzwischen gehört Geox wie Pasta zum Alltag modebewusster Menschen dazu.

Wenn du neben atmungsaktiven Schuhen und funktioneller Kleidung noch andere Dinge, wie Equipment für dein nächstes Outdoor-Projekt, suchst, wirst du in unserem brands4friends Outlet in jedem Fall fündig. In unserem großen Sortiment an Markenrestposten findest du alles von Kleidung über Elektronik bis hin zu Haushaltswaren. Mit unserem unschlagbaren Freundschaftspreis musst du nicht mal allzu tief in die Tasche greifen. Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit, ganz entspannt zwischen einzelnen Bezahlmethoden zu wählen, entweder bestellst du mit deiner Kreditkarte oder über deinen PayPal Account. brands4friends liefert dir deine Lieblingsprodukte direkt vor die Haustür, sodass du ganz entspannt zu Hause deine Bestellung in Empfang nehmen kannst.