OLAF BENZ

Preis
Deine Auswahl
{{facet | split:'|':2}}: {{facet | split:'|':3}}

Olaf Benz – lässt nicht nur die Kleinen ganz groß aussehen!

Warum soll es denn eigentlich nur für Frauen sinnvoll sein, reizvolle Unterwäsche und Dessous zu tragen? Sich selbst wohlzufühlen und begehrenswert zu sein ist kein Luxus, auch nicht für Männer. Körperbetonte Unterwäsche und Bademode, die das Beste am Mann hervorhebt – sein Selbstbewusstsein – bekommst du mit Olaf Benz.
Um höchsten Tragekomfort, eine perfekte Passform und ein anregendes Aussehen zu gewährleisten, verwendet Olaf Benz nur die qualitativste Baumwolle für alle Produkte. Im Vergleich der „“Extralangstapel-Baumwolle““ mit der Standard Baumwolle anderer Marken, schneidet erstere um weiten besser ab, ist sie doch um locker 40% strapazierfähiger. Jeder Mann kennt es wahrscheinlich, wenn es im Schritt unangenehm kneift und zwickt. Mit Olaf Benz gehört dieser Umstand endlich der Vergangenheit an. Wer also Wert auf Unterwäsche legt, die auf viel Schnickschnack verzichtet, dafür aber mit umso besserem Tragekomfort und hoher Qualität überzeugt, der ist bei Olaf Benz genau richtig .
Olaf Benz weiß, was ein Mann wirklich will!
Im Jahre 1989 erschien die allererste Kollektion des Labels Olaf Benz und dessen Begründers Alfons Kreutzer auf dem Markt. Seit der Markteinführung vor inzwischen 25 Jahren hat sich die Marke Olaf Benz heute zu einem der beliebtesten Anbieter für Unterwäsche gemausert. Die Produkte werden auch heute noch immer in Deutschland hergestellt und sind dabei international gefragt und anerkannt. Modebewusste Männer wissen das heiße Aussehen, die super Passform und das Preis-Leistungsverhältnis zu schätzen. Hier wird erstklassige Unterwäsche geboten, die seinesgleichen sucht.
Um an deine Olaf Benz Unterwäsche zu kommen, musst du nicht extra bis ins Werk fahren, sondern kannst ganz bequem bei uns im brands4friends Outlet bestellen. Bei uns findest du eine gigantische Auswahl an diversen Produkten von verschiedensten Marken. Mit unserem Freundschaftspreis kannst du zudem auch noch richtig Geld sparen. Suche dir also ganz in Ruhe dein Lieblingsprodukt aus und bestelle schnell und einfach per Kreditkarte oder PayPal. Spätestens eine Woche später steht dein Paket schon vor deiner Tür!