PUMA

PUMA

Funktions-Tights Nightcat

UVP 65,00 €
34,99 €*

PUMA – Leidenschaft für Sport, Mode und Lifestyle

Schon lange sehnst du dich nach Bequemlichkeit während dem Sport, mit der du gleichzeitig modisch aussehen kannst. Nichts lieber hättest du, als ohne Schmerzen von drückenden Schuhen wieder nach Hause zu kommen. Du hattest immer das Gefühl, dass dir etwas fehlt. Du hast genug von unangenehmen Gerüchen? Dann bist du bei den PUMA Sport-, Mode- und Lifestyleartikeln genau richtig!

Anfangs war das Sortiment im Vergleich zu anderen Herstellern sehr klein und bezog sich nur auf Sportartikel, weshalb die Gründer in den 1990er Jahren zu neuen Mitteln griffen. Mittlerweile teilt sich das PUMA Sortiment in Sportartikel und sportliche Mode bzw. Lifestyle. Neben den traditionellen Sportarten Fußball, Handball und Laufsport werden weitere Trendsportarten unterstützt wie Motorsport und Golfsport. Dadurch gewann PUMA insbesonders bei jungen Menschen größere Beliebtheit und war die erste Sportmarke, die konsequent auf Mode- und Lifestyleprodukte setzte. Von bequemen und modischen Schuhen bis zum Sportoberteil kannst du bei PUMA alles finden.

Vom reinen PUMA Sportartikel- zum weltweiten Sportmode- und Lifestylegeschäft

Das Unternehmen PUMA wurde von Rudolf Dassler 1948 unter dem Namen Puma Schuhfabrik Rudolf Dassler gegründet. Als Firmenname war anfangs Ruda vorgesehen, jedoch wurde dieser bald in PUMA geändert, was im besseren Klang begründet liegt. Heute ist PUMA ein weltweit tätiger deutscher Sportartikelanbieter und unter einigen anderen Anbietern einer der weltweit größten Sportartikel- und Lifestylemodehersteller. Beispielsweise kam die Idee und Entwicklung von Fußballschuhen mit Schraubstollen von Rudolf Dassler in Zusammenarbeit mit verschiedenen Experten. Bereits die ersten Fußballspieler, die PUMA Schuhe getestet haben, waren begeistert und haben teilweise begonnen, Werbung dafür zu machen und PUMA zu unterstützen. Von Jahr zu Jahr wurde die Marke durch ihre Kreativitätssteigerung und Nachhaltigkeitsförderung immer bekannter. Das kannst du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Besuche einfach unser brands4friends Outlet. Du wirst bestimmt die passende Mode für dich finden, die jedoch nicht nur für sportliche Zwecke geeignet ist. Von gemütlicher Alltagsmode bis hin zur kompletten Sportausstattung wird es dir bei uns an nichts fehlen. Von überteuerten Artikeln ist hier keine Rede und du hast sogar die Möglichkeit, über deine Kreditkarte oder per PayPal ganz einfach zu bezahlen. Besser kann es nicht mehr werden!